Logo

Deine Freizeit, dein Erlebnis

Kennst du das auch? Es ist Sonntagmorgen und mal wieder hast du keinen Plan, was du heute so machen könntest? Oder du hast bereits Stunden damit verbracht, deinen nächsten Familientrip zu planen?

Wir kennen das – und wir hatten es satt. Deshalb möchten wir dir mit maptivity die Möglichkeit bieten deine Freizeit schnell, unkompliziert und maßgeschneidert gestalten zu können. Auf unserer Karte findest du alles, was du brauchst: vom Badestrand bis zur Skipiste, vom Tierpark bis zum Museum – für jedes Alter, für alle Interessen.

Unsere Reise hat gerade erst begonnen und wir hoffen, dass du ein ständiger Begleiter sein wirst. Eines vorweg: wir haben viele Features im Gepäck – du kannst also gespannt sein, was noch alles kommen wird. Wir halten dich jedenfalls gerne über neue Funktionen und Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Und da es sehr langweilig wäre diese Reise alleine zu bestreiten haben wir immer ein offenes Ohr für dich. Teile uns mit, wenn dir etwas besonders gut gefällt. Sag uns aber auch gleich, was dir nicht so gut gefällt oder vielleicht sogar stört. Kontaktiere uns einfach unter hello@maptivity.at oder auf facebook oder instagram.

Denn wir wollen nur eines – dass deine Freizeit zum Erlebnis wird.

Unser Team
Image Description
CEO

Christian Marschalek

Sportbegeistert, Adrenalinfan, für jeden Spaß zu haben und immer auf der Suche nach neuen, begeisternden Aktivitäten.

Image Description
CTO

Harald Eriksson

Zu Hause im Wasser, auf dem Rad, in den Laufschuhen oder auf dem Berg - immer mit der Familie im Gepäck.